xbox360elite_k.jpgDas Supportnet verlost in Zusammenarbeit mit Microsoft wieder einmal tolle Preise unter den Supportnetmitgliedern, der erste Preis ist eine Xbox360 Elite System.

Verlost werden die Preise unter allen Mitgliedern, die mindestens eine, von einem Fragesteller als Lösung markierte, Antwort gegeben haben.

Jede dieser als Lösung markierten Antworten gibt einen Loszettel in der Lostrommel. So werden Mitglieder mit vielen Lösungen mehrfach in der Lostrommel sein und bessere Chancen auf einen Gewinn haben.

Folgende Preise wurden uns für diese Art der Belohnung der Supporter von Microsoft zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle vielen Dank an Microsoft die als eine der wenigen Firmen solche Supportcommunities wie das Supportnet auch auf diese Art unterstützen!

1. Preis: 1x Xbox360 Elite System EN/NL/FR/DE/IT/ES/PT Hdwr PAL

2. Preis: 1x Windows Vista Ultimate German Direct NFR (not for resale)

3. Preis: 1x Office Ultimate 2007 Win32 German DVD

4. Preis: 1x LifeCam VX-7000 Win USB Port EN/NL/FR/DE EMEA Hdwr

5. Preis: 1x Wireless Entertainment Desktop 7000 WinXP/Vista USB Port German Hdwr CD Silver

6. Preis:1x LifeChat ZX-6000 Win USB Port EN/NL/FR/DE EMEA Hdwr

Gezählt werden die Antworten die bis zum 31.03.2009 bewertet wurden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden auf dem Postweg zugesandt, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Diskussion zum Gewinnspiel