[imgr=01-Supportnet-surft_-Lass-mich-das-fuer-Dich-googeln-mit-Video-LMGTFY-470.png]01-Supportnet-surft_-Lass-mich-das-fuer-Dich-googeln-mit-Video-LMGTFY-200.png?nocache=1327591557532[/imgr]Nicht auf jede blöde Frage kann man auch eine dumme oder patzige Antwort geben. Mancher Fragesteller verdient aus verschiedensten Gründen dann doch einfach Respekt. Aber eine elegante Möglichkeit, mit solchen Situationen umzugehen, bietet die Webseite Lass mich das für Dich googlen. Supportnet ist mit Video vorbeigesurft.

Lass mich das für Dich googlen erstellt nämlich einen Link passend zu den Suchbegriffen, die bei der Frage weiterhelfen. Und die allermeisten Fragen lassen sich ja heutzutage durch eine schnelle Google-Suche beantworten. Wie der kostenlose Dienst funktioniert, sehen Sie hier in unserem Video.

Supportnet surft von gestern: Bzzzpeek – andere Länder, andere Laute