Meine Spracheinstellung ist plötzlich Englisch, und alle Umstellversuche sind fehlgeschlagen...

1,782 Aufrufe
Gefragt 30, Mär 2009 in E-Mail Outlook von odajudith
Seit etwa einer Woche ist meine Yahoo-Mail-Einstellung in Englischer Sprache - warum, ist mir ein Rätsel. Die Ratschläge, unter "My account" auf "Yahoo.Deutschland" zu wechseln, habe ich befolgt - sogar wiederholt - aber ohne Erfolg. An einer anderen Stelle, die die Spracheinstellung betrifft, taucht Europa gar nicht auf, sondern nur USA, Kanada, und ich glaube Asien... Das scheint mir die ausschlaggebende zu sein - aber ich habe dort wirklich keine andere Wahl!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2009 von Yossarian
Falls du den Internet Explorer benutzt, schau mal in den "Internetoptionen - Allgemein - Sprachen" ob dort Englisch als erste Sprache steht. Wenn ja, dann entfernen oder Deutsch oberste in der Liste einstellen.

Beim Firefox gibts sowas unter "Extras - Einstellungen - Inhalt - Sprachen".

Yossarian
...