3.2k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von dengel40 Einsteiger_in (47 Punkte)
Hallo zusammen
Ich habe folgendes problem, und zwar habe ich mir ein neues board eingebaut mit grafik und netzwerk onboard. Es funzt alles bestens windows aufgespielt, aber sobald ich mein netzwerkabel einstecke wird der bildschirm dunkel und es kommt die meldung kein eingangssignal. Nun habe ich versucht eine externe netzwerkkarte einzubauen und es pasiert das selbe ohne das ich das kabel angestöpselt habe. Weis von euch vieleicht jemand einen Rat.

mfg detlef

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Wenn das NW Onboard defekt ist, kann ich eine weitere einbauen und die alte im HM ausschalten, muß natürlich auch den PC neu aufsetzen, da hat ein unwissender herum gepastelt?

Kurz zusammengefasst: Nach einem Kabelbruch an der TeleLeitung lief das Internet nicht mehr, nach hin und her mit der TK wurde ein neues Moden geliefert und das geht auch nicht, ein Verwanter meines Bruders kam mit einem NB vorbei und hat das TK Modem instaliert und da lief es. Die Bestätigung das die NWK Onboard nicht funktioniert (durch Kurzschluß geschossen), neues Mainboard kommt nicht in Frage, daher möchte ich es mit einer neuen NWM versuchen und einfach die Onboard ausschalten!

LG Horst

[*][sup]
*Threadedit*
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...