Hardware-Grafikbeschleuniger für Fussball Manager 2010

32,285 Aufrufe
Gefragt 3, Nov 2009 in PC-Sonstiges von Einsteiger (31 Punkte)
Ich habe mir Fussball Manager 2010 gekauft, aber kann es nicht starten. Da steht dann immer "Für FUSSBALL MANAGER 2010 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt.". Wo bekomme ich einen solchen Beschleuniger her?

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2009 von ralfb Experte (6,857 Punkte)
Hardware-Grafikbeschleuniger ist Deine Grafikkarte

Beschreibe also bitte Deinen Rechner genauer
> welche Graka, welches Betriebssystem?

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von Einsteiger (31 Punkte)
Ich weiß nicht, ob das die richigen Informationen sind:
Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate (6.0, Build 6002)
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von netzwerkpsycho1 Experte (1,413 Punkte)
Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte

Dir fehlt der Grafikkartentreiber.
Schreib mal hier hin was Du von deinem PC weißt - und damit meine ich nicht welche Farbe oder wo der steht :-)

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von Einsteiger (31 Punkte)
Wirklich viel weiß ich nicht, so gut kenn ich mich damit auch nicht aus. Was genau soll ich denn schreiben?
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von netzwerkpsycho1 Experte (1,413 Punkte)
Hast Du eine Rechnung von dem Teil? Wenn ja, schreib hin was da verbaut wurde oder falls ein Komplett PC- welches Model.

Hast Du die Kiste offen bzw. traust Du dich das seitenteil zu öffnen, guck nach ob unter dem CPU Kühler eine Grafikkarte steckt und wenn ja, was steht auf der Platine oder auf dem Kühler drauf. Da sind meist bunte Aufkleber drauf.

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von Einsteiger (31 Punkte)
Das mit dem Aufmachen dürfte ein Problem sein, denn das ist ein Laptop (von MEDION)!
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von netzwerkpsycho1 Experte (1,413 Punkte)
Ja dann schreib hin welches Modell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von tomsan Experte (6,597 Punkte)
denn das ist ein Laptop (von MEDION)!

Falls Du der Ansicht bis, das Medion mehr als nur ein einziges Model hat, wäre es wohl nicht übertrieben zu sagen *welches* Du denn hast. Oder? ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von Einsteiger (31 Punkte)
Medion WIM 2110?
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2009 von netzwerkpsycho1 Experte (1,413 Punkte)
...