arcor dsl speed modem 200

3,398 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2010 in Modem von arcor_modem
hallo, habe ein arcor dsl speed-modem 200 irgendwie sind da noch alte Zugangsdaten drauf, (hab von nem Freund geschenkt bekommen) wie kann ich jetzt meine Zugangsdaten drauf machen.
Habe den Modem angeschlossen an PC über ein LAN Kabel. Habe einen stationären PC und da wo das Modem hin soll komm ich mit meinem PC net hin. Als habe ich es net am Internet angeschlossen sondern nur am PC.

So wie mache ich jetzt meine Daten drauf? der hat keine IP adresse nur ne MAC adresse.
Wenn ich dsl speed-modem konfiguriert habe kann ich es dann endlich anschließen am Internet.

Danke für eure hilfen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9, Mär 2010 von lutz1965 Profi (18,837 Punkte)
Hallo

ist es das speedmodem_200 ??

Wenn ja, dann mußt Du Deine Verbindungsdaten auf Deinem PC/Lappi hinterlegen... auf das Modem selbst kommst Du nicht.

Gruss

Lutz
...