83.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von timbonade Einsteiger (57 Punkte)
Hi.

Da ich mir heute FEAR gekauft habe, wollte ich es natürlich installieren.

Und schon fängt es mal wieder an.
Am Anfang der Installation Fehlermeldung!!!

Eine sogenannte Installutil DLL wurde nicht gefunden!

Nach stunden langem Foren durchsuchen und immer wieder lesen das Leute das selbe Prob haben binn ich auf eine Seite gestoßen, auf der es einen Download-Link gibt.

Dieser Download-Link enthält eine kleine .exe die sich Fearfix nennt.

Wer das selbe Prblem wie ich hatt, einfach herunterladen und die fearfix.exe ausführen. Danach kann man das Game ohne weiteres installieren.

Hier der Link zur Fearfix.exe:
www.gamesvillage.it/pages/fearfix/fearfix.msi

MFG

87 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
danke bei mir hilft es kann nur weiter empfehlen

MFG Clown88
0 Punkte
Beantwortet von timbonade Einsteiger (57 Punkte)
So soll es sein.

Habe gute 5 stunden danach gescht !
Und wurde belohnt.

Google ist dein Freund du weißt es blos noch nicht!

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Timbonade... Du bist ein TIER :D
Damit kann ich mir jetzt das stundenlange suchen ersparen. Bikergruß
0 Punkte
Beantwortet von
Yo man, Yo!
Ich schließe mich den anderen an: Habe lange gesucht bis ich die richtigen Suchworte hatte!
Aber nu' hat's ja geklappt :]
Dickes Danke!

Bloodangel
0 Punkte
Beantwortet von
Timbonade ist ein Held! :) Dankeschöööön auch mir hast du geholfen!
0 Punkte
Beantwortet von timbonade Einsteiger (57 Punkte)
^^

Nett so etwas zu hören! Habe reale 5 Stunden und gefühlte 24 Stunden nach dem Teil gesucht!

Ach ja ich binn ein Held so oder so, da ich mit Hausnamen Held heiße^^

Ach ja sollte der Link nich mehr feunktionieren einfach melden habe das tool noch auch der platte.

MFG
0 Punkte
Beantwortet von
HI
super ding hat gefuntzt THX bin nur leider erst auf deinen beitrag gestossen als ich das teil schon fast abgeschrieben hatte
0 Punkte
Beantwortet von timbonade Einsteiger (57 Punkte)
Ich habe auch lange gebraucht biss ich die richtiegen suchwörter hatte!

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Timbo, tolle sache, hatte die gleichen Probleme, und bin froh, deinen Beitrag, nach 1 stunde gefunden zu haben.
Du bist wahrlich ein Held^^
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Link!!!!
Klappt super!!
Der Abend ist gerettet!!
Cheers Vocke
...