87.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von timbonade Einsteiger_in (57 Punkte)
Hi.

Da ich mir heute FEAR gekauft habe, wollte ich es natürlich installieren.

Und schon fängt es mal wieder an.
Am Anfang der Installation Fehlermeldung!!!

Eine sogenannte Installutil DLL wurde nicht gefunden!

Nach stunden langem Foren durchsuchen und immer wieder lesen das Leute das selbe Prob haben binn ich auf eine Seite gestoßen, auf der es einen Download-Link gibt.

Dieser Download-Link enthält eine kleine .exe die sich Fearfix nennt.

Wer das selbe Prblem wie ich hatt, einfach herunterladen und die fearfix.exe ausführen. Danach kann man das Game ohne weiteres installieren.

Hier der Link zur Fearfix.exe:
www.gamesvillage.it/pages/fearfix/fearfix.msi

MFG

87 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hey cool :) Das installiert sich jetzt auch endlich bei mir. Besten dank
0 Punkte
Beantwortet von
Habe einige stunden gesucht, bis ich zufällig auf ein Topic traf das meiner Lösung sehr nahe ist und habe es dann probiert und nun isser schon bei DVD nummer 2 am installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Zum Installieren hat er jetzt einmal angefangen. Echt super!!
Vielen vielen Dank!!
0 Punkte
Beantwortet von
Spielen kann ich auch.
Hab mal neues Spiel begonnen und läuft erste Sahne das ganze.
Letztendlich hat sich die lange suche nach dem Fix dann doch gelohnt und der Fix wird gleich auf meine externe Festplatte gesichert für den fall der fälle ^^
0 Punkte
Beantwortet von
Mh jetzt kommt ne Fehlermeldung von wegen das ne dx3 Datei fehlt wenn ichs spielen möchte.... ach man <.<.
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir gabs keine weiteren Fehlermeldungen mehr.
dx3 deutet auf directx hin, daher das neuste directx mal installieren, dann sollte auch das weg sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich probier es grade. Mal gucken... Neu installieren tu ich auch grad & joa, ich meld mich dann hier wenns was neues gibt :D
0 Punkte
Beantwortet von
Das Installieren hat zwar jetzt sehr lange gedauert, aber starten lässt es sich jetzt einwandfrei. Und auch spielen.
Dank nochmal!
0 Punkte
Beantwortet von
Alles klar, läuft :) besten dank :)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi
ich habe das selber problem und habe kien ahnung, wie ich mir das fearfic runterladen soll...

das steht dann bei mir auf der Internetseite:

HTTP Status 404 - /pages/fearfix/fearfix.msi

type Status report

message /pages/fearfix/fearfix.msi

description The requested resource (/pages/fearfix/fearfix.msi) is not available.
Apache Tomcat/6.0.29
...