9.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

habe soeben "xp-AntiSpy" auf W7 zur Anwendung gebracht... und wundere mich nun über das seltsame Ergebnis, welches ich früher unter Windows XP nicht hatte:
Abgesehen davon, dass eine "Business Edition" angezeigt wird, obwohl es sich um eine Professional Version handelt, werden zahlreiche Punkte vom Setzen eines Häkchens ausgeschlossen, weil da ein Schloss-Symbol davor steht: Klick!

Im Foto ist - nur als Beispiel - der Punkt "Zeit nicht automatisch über des Internet synchronisieren" markiert. Das Feld, wo der Haken gesetzt werden soll (damit diese Funktion unterbunden wird), ist gesperrt, der Haken kann nicht gesetzt werden - wie das?? Hat Antispy keinen Zugriff darauf? Oder wie soll man das verstehen?
Wenn es denn so wäre, dass so viele entscheidende Punkte gar nicht geändert werden können, so wäre Antispy unter W7 ja ein schlechter Witz und nicht zu gebrauchen... Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?

Gruß

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Ach, einmal alle :) Habe das Tool wirklich verwechselt. Entschuldit mein Kommenar. Sorry. Ich jetzte die Einstellungen trotzdem manuell. Antispy brauche ich dafür nicht. @Hermann entschuldige, @ralfb ich wurde zum Fuchs ewählt ;)
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
@ralfb ich wurde zum Fuchs ewählt ;)


nee nee, den "Fuchs" den Du Dir selber gegeben hast, musste ich leider in Frage stellen *nicht wirklich böse gemeint*

und nix für ungut
mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Schon gut. Emotionen schriftlich ausdrücken ist so ne sache. :)

Gruß
...