2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habt ihr vielleicht die Sendung im tv gesehen,wir sind nicht allein.
Aber was mich wundert,die Aliens besuchen meistens die USA.

Riesige UFOS über Phönix, ich glaube das liegt in Texas,wurden gesichtet. Sogar ein ehemaliger Gouvaneur hat es nun "endlich" bestätigt.
So groß wie zwei Fußballfelder,wären die "Dinger" über sie/ihn hinweggeflogen.

Ich weiss nicht wieviel Whiskey sie getrunken haben,die ES gesehen haben.

Aber warum sehen wir in Deutschl. keins? Wahrscheinlich sind wir nicht so besoffen?

Schade eigentlich aber ich als "Fremder" würde nicht in den USA landen. Ihre Parole "Erst schiessen und dann mal fragen"

Sie sollten bei mir landen, auf meiner Wiese,zwischen meinen Kühen.
Und Frieden .

daniel

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das es einen Gott gibt, da glaube ich auch nicht dran. Dass die Kirche gute Sachen macht (Kindergarte, Altenkreis u.a. ) daran zweifel ich nicht.

Und Ufos habe ich am WE auch viele gesehen:

de.wikipedia.org/wiki/X-COM
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin alle zusammen!

Tolles Thema!! arüber lässt sich so schön philosophieren und die Polemik lebe hoch°! Hoch! Hoch!

Dass die Ufos fast ausschliesslich in USA gesichtet werden ist doch klar! Bei diesen riesigen Weiten ses Landes.... Viele kleine Plantagen haben dort platz zum wachsen.
Und wenn es im Fernsehen um die Erde & das All geht, deren Entstehungs-Geschichte usw. .. das kann man getrost bezweifeln, weil sich nicht wirklich beweisen lässt und alles auf gemutmaßt wird und auf sogen. Erfahrungswerte beruht. Also nichts wirklich wissenschaftliches!
Und die Sache mit den sogen. schwarzen Löchern ist doch auch nur an den Haaren herbeigezogen. Einiges kann eben mit unserem bissl Hirn nicht erklärt werden und SCHWUPS muss dann eben mal ein physikalisches "Hilfsgesetz" her, um alles wieder "erklärbar" zu machen....
0 Punkte
Beantwortet von
Hi!

Wenn Aliens auf das Geschehen auf der Erde verfolgen sollten, werden sie sicherlich die Köpfe schütteln und sich angeekelt abwenden, wenn sie mitbekommen, dass sich Menschen hier, nur weil sie unterschiedlchen Glaubensrichtrungen anhängen, gegenseitig umbringen, Kriege führen und Terror veranstalten.

Gruss,
Snoopie


Ich denke, dass es andere bewohnbare Planeten mit intelligentem Leben gibt.
Ich denke außerdem, dass das außerirdische Leben dem irdischen Leben sehr ähnlich ist und sich auch die Lebewesen sehr ähnlich sind. Und weiter denke ich, dass das Leben auf anderen Planeten die gleichen Probleme hat, die wir hier auch haben, nur vielleicht in anderen Stadien.

Warum aber solche Überzeugungen gegen den religiösen Glauben stehen, ist mir nicht klar.
0 Punkte
Beantwortet von
Entweder gibt es Aliens oder einen biblischen Gott, beides schließt sich aus.


Warum schließt sich das aus???

Vielleicht sind genau diese absoluten Aussagen der Grund für die religiös verursachten Kriege und den religiösen Terror auf unserem Planeten.
0 Punkte
Beantwortet von
Das es einen Gott gibt, da glaube ich auch nicht dran. Dass die Kirche gute Sachen macht (Kindergarte, Altenkreis u.a. ) daran zweifel ich nicht.


wat? Mord und Totschlag über Jahrhunderte und das nicht nur im jetzigen Europa. Das einfache Volk hat Hunger geleitet und die Kirchen Oberhäupter haben Wein gesoffen und sich die Bäuche voll geschlagen!

Ich finde ja vor entsetzen was du hier schreibst, gar nicht gleich einen Vergleich.

Denkst du wirklich damit ist alles abgegolten?
Und an kleinen Kindern vergreifen sie sich immer noch, da hat sich über die Jahrhunderte nicht geändert!

nee nee nee
0 Punkte
Beantwortet von
Ist schon interessant zu lesen, wie sich eine krumm schreibt.
also das es Keinen Gott gibt, darüber sind wir uns wohl einig.
Nur was hat das mit UFOs zu tun?
Da wird auf ein anderes Thema umgeschwenkt, dazu noch fast schon provozierend.
Wie passt das denn wieder zusammen?
wat? Mord und Totschlag über Jahrhunderte und das nicht nur im jetzigen Europa. Das einfache Volk hat Hunger geleitet und die Kirchen Oberhäupter haben Wein gesoffen und sich die Bäuche voll geschlagen!
Mord und Totschlag gab es schon immer, wird wohl immer geben.
Wein gesoffen?
Nicht umsonst heißt es doch "Wasser predigen und Wein trinken".
Nur was hat das mit UFOs zu tun?
Ich finde ja vor entsetzen was du hier schreibst, gar nicht gleich einen Vergleich.
Mich entsetzt, dass du ein an sich interessantes Thema in völlig falsche Richtung gezogen hast und jetzt nach Vergleiche suchst.
Ich finde aber fast lustig, wenn du jetzt genau auf der Stelle stehst, wo von dir ins Rollen gebrachter Stein den Berg runter rast.
Nur was hat das mit UFOs zu tun?
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Moin,

ja UFO´S sehe ich auch immer ab 1,6 Promille, bei Gott bin ich mir nicht sicher?

;-)
0 Punkte
Beantwortet von
oooh,was habe ich hier los "getreten" ich wollte einfach nur wissen ob schon jemand über deutschland ein UFO gesehen hat.

ich/wir sitzen am see,sternenklare nacht,meine freundin an meiner seite und wir betrachten die sterne,abertausende über uns funkeln und strahlen uns an,einfach herrlich.

und wir warten und warten,da endlich eine bewegung am himmel
ein flugzeug,ein satellit oder doch ein UFO....

"wir wollen mit" schreien wir lautstark aber keiner erhört uns...

nur die kühe "klotzen" uns freundlich an....und morgen früh müssmer wieder schuften....schade

daniel

ps.auch der papst ist nur ein mensch,der muss genauso pupsen wie wie wir alle
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wenn es wirklich intelligentes Leben gibt, dann nur außerhalb unseres Sonnensystems.
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

man sollte gott nicht als gott ansehen,eher als gleichgewicht der natur

z.b.
eine wissenschaftliche arbeit eines professors und seiner studenten

es wurden 3 kleine roboter mit einer ki ausgestattet die um eine tanksaeule rollten,nach 4 runden ist der tank leer eines jeden roboters,ein robotor wurde so programmiert das er nach 2 runden zum tanken ranfuehr statt wie die beiden anderen erst bei der 4 runde,die 2 roboter entwickelten nun ein verhalten das den professor und seinen studenten verblueffte.die 2 draengelten den dritten solange von der saeule weg bis er die 4 runde erreichte und liessen ihn dann erst an die saeule

hier ist ganz klar zu sehen,das das universum ein soziales gleichgewicht hat,was sich abstrakt als gott bezeichnen liesse

ein anderes beispiel einer abstrakten wiedergeburt

eine atom teleportation die erfolgreich war koennte vermuten das es keine teleportation war sondern nur ein austausch von der immer gleichen menge energie im universum

die quanten wissenschaften untermauern dies massiv

im prinzip stirbt keiner,es erfolgt nur eine umwandlung zu einer anderen daseinsform,da die energie im universum immer gleich ist

heute mensch morgen ein baum uebermorgen ein stein

energie die sich irgendwo im universum aufloest ,entsteht zeitgleich anderswo im universum,nur in andere form

gruss nighty
...