Stapelüberlauf bei Zeile:1

22,380 Aufrufe
Gefragt 23, Nov 2013 in Windows 7 von KarlHW
Ich habe seit 3 Tagen die Meldung in einem kleinen Fenster:
Stapelüberlauf bei Zeile:1
wenn ich Filme herunter streame. Ich weiss nur as das ein
Speichernutzungsproblem ist.
Wie kann ich das beheben?
System Win 7 64 Bit Service Pack 1
AMD Phenom II X 4 955 Processor 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
sollte von der Hardwareseite kein Problem sein.
Da ich nicht viel von der Programmseite meines Computers verstehe
bitte ich um idiotensichere Auskünfte. Ich wollte MS die Helpline befragen,
aber meine Produkt ID für Win 7 "ist abgelaufen" ???
Vielen Dank
KHW

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2013 von ARCADEN
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2013 von beleidigteer
Ich bekomme diese Scheiße auch nicht weg.
Von mir ist das nicht und wenn das nicht besser wird, dann melde ich Web.de ganz ab. Basta



Ich habe gelesen-
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2013 von Mister_Chill
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2013 von fragen
hmm, und was genau haben jetzt web.de und der in A3 verlinkte Thread mit der Frage zu tun?
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2013 von nickelodem
hallo antwort 3 wenn du eine frage hast mach bitte einen eigenen thread auf!

LG
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2013 von andreas1956 Experte (2,821 Punkte)
Hmmm, ist das eine richtige Meldung von Windows oder sollst du dann eine Seite anklicken bzw. einen Weblink zur Reparatur?
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2013 von gunnie
Hatte das gleiche Problem,nachdem ich Norton abgewählt hatte und Avira aktiviert hatte.Habe dann den Papierkorb geleert und gesehen das Norton noch woanders gespeichert war.Das habe ich gelöscht und bis jetzt ist der Fehler nicht mehr da.Viel Glück !!!
0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2013 von computerschrat Profi (17,913 Punkte)
Hallo,

bitte schaut mal hier: www.supportnet.de/t/2451224
Ich versuche möglichst viele Informationen zu den betroffenen Systemen zusammenzustellen. Vielleicht gibt das Hinweise in die richtige Richtung.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2013 von gunnie
Habe aus meinem System `" Q trax Player " deinstalliert.Seitdem ist der Fehler weg!
...