1.4k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
also ich habe mein monitor so zu sagen strom gegeben er geht selber an und zeigt die farben rot grün blau schwarz weiß und es bewegt sich im bild ein kleiner grauer kasten da stehen irgendwelche daten wenn ich eine taste drücke reagiert nichts nur im grauen kasten steht unten dann KEY und eine zahl hält davon ab welche taste man drückt es geht nur bis zur zahl 5 kann mir jemand bitte helfen.Ich weß nicht wieso das kam aufeinmal plötzlich der ging richtig lange.Habe auch ein neues HDMI Kabel gekauft das hat auch nichts gebracht

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ich habe das gleiche problem
wie wer?
ich habe mein monitor so zu sagen strom gegeben
Sozusagen? Entweder hast Du, oder Du hast nicht. Und von was für einem Monitor redest Du? Dem Monitor einer Digitalkamera (welcher???) oder dem PC-Monitor?

Sehr verworrener Post. Versuchs einfach nochmal.
Apropos: Das Setzen von Kommata erleichtert das Lesen eines Textes ungemein.
...