1k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
ich möchte für ein kleines netzwerk ca. 30 pc einen lösung erstellen wo ich auf allen rechnern ( raspberry ) eine präsentation laufenlassen kann die im vollbildmodus erscheinen soll. und jeder der eine presentation hinzufügt soll automatisch hinzugefügt werden.

Ich dachte da an webseite mit wordpress wo ich im firefox mit einen plugin die webseiten nach einander aufrufen kann. es soll aber für jeden so einfach wie möglich zu bedienen sein. Hat da jemand eine idee wie man das machen könnte?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...