Web.de und Mailchek von jetzt auf gleich - Funkstille

414 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2016 in E-Mail Outlook von casandra58
Hallo, ich habe seit vielen Jahren Web.de und auch den Mail-Check aktiviert, hat bis dato immer einwandfrei gefunzt, doch nun von jetzt auf gleich - geht gar nichts mehr.
Es kommt die Meldung, ich solle die Internetverbindung kontrollieren, - was soll das denn, wenn ich nicht ins Netz könnte, könnte ich auch nicht hier schreiben. Internetseits ist alles i.O..

Gibts eine Störung bei Web.de oder was ist da los. Schitt wenn man nicht mal Mails checken kann.

Hat Jemand einen Hinweis. Habe den Browser Mozilla auch schon immer und Windows 10 (das war der größte Fehler in jeder Hinsicht)

Mit freundlichen Grüßen und Danke vorab

Evelin

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2016 von weissauchnix
Servus Evelin,

dass gleiche Problem hatte ich bei einem Kunden
mit dem Firefox bei Yahoo.
Und mit GoogleChrome geht es.
Probiers einfach mal:-)

Gruss
Weissauchnix
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2016 von PRUST
hi,

wenn du einfach mal "problem login web.de" in google eingegeben
hättest, wüsstest du auch die antwort.

weil ich heute meinen großzügigen habe: ja, web.de hat zum
wiederholten mal probleme.
...