Thunderbird Adressbucheinträge auf Tablet übernehmen, weiß das zufällig jemand?

622 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2016 in E-Mail Outlook von halfstone-2 Profi (14,181 Punkte)
Hi,

auf Explipedia.de fragt das gerade jemand, ich hab aber kein Thunderbird noch ein Tablet.

explipedia.de/forum/adressbuch-transfer/

Kann das jemand dort beantworten?

Gruß Fabian

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2016 von computerschrat Profi (17,913 Punkte)
Hallo Fabian,

es gibt eine App namens "Thunderbird AB Sync"
Vielleicht macht die genau das, was du suchst. Es scheint aber keine freie Version zu geben, du musst sie gleich für stolze €0.70 kaufen :-(

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2016 von explizit
was soll denn jetzt der Unsinn mit Threads auf explipedia zu beantworten?
was zum Geier ist dieses explipedia überhaupt?
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2016 von poldie-3 Experte (2,037 Punkte)
Hallo,

@explizit

da hast du aber hier in ein "Butterfaß" getreten!!

gehe dort mal drauf und du wirst dort viele Bekannte von hier treffen.

MfG
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2016 von explizit
das hab ich natürlich schon getan, aber es bleibt dennoch die Frage, was der Quark soll? warum ein zweites Forum? was hat es damit auf sich?
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2016 von poldie-3 Experte (2,037 Punkte)
Hallo,

versuche mal dich hier zu registrieren zu lassen. Haben hier Probleme,
aber bei explipedia funkt es. Ich wundere mich dass sich hier noch nicht
Fabian geäußert hat.

MfG
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2016 von halfstone-2 Profi (14,181 Punkte)
Hi,

nur um die Verwirrung hier zu entwirren. Explipedia ist mein zweites Projekt in dem es neben Computerthemen um alle anderen Themen auch gehen soll.

Da jemand dort einen Tipp gefunden hat und daraufhin eine Frage im dortigen Forum gestellt hat, hatte ich gehofft, dass wir dort die Frage beantworten können.

Es soll keine Konkurrenz zu Supportnet sein sondern einfach eine Erweiterung und Tests für die neue Supportnet Plattform.

Gruß fabian
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2016 von explizit
na ja, das erklärt es wenigstens etwas.
ich hoffe jetzt einfach mal das das nicht das neue "Design" des SN werden wird.
...