DIN A 4 verschwunden

329 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2017 in Windows 7 von Korngarbe
Statt Din A 4 habe ich Din A 5 als leeres Blatt , was nicht über Layout zu beheben geht.Ich weiß nicht, wie ich das angestellt habe. Auch bei Word Pad ist Din A 4 " im Eimer ".Habe auch in die Formatvorlagen reingeguckt und evtl.? irgendwo geklickt ! Habe ich was Schlimmes angerichtet? Außerdem habe bei der Seite "Neues Blatt" wie von "Geisterhand" Blogbeitrag drinzustehen (was ich gar nicht beabsichtige) und kann es weder löschen noch entfernen. Sie sehen daran, dass ich nicht der jungen Generation angehöre.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2017 von Glaskugel
Auch einer älteren Generation sollte es möglich sein, mitzuteilen, um welches Programm es überhaupt geht.
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2017 von LOL_LOL_LOL_LOL
blogbeitrag kommt ja nich von alleine. hast du irgend etwas installiert?
software? office add-on?

wenn du von formatvorlagen schreibst, würde ich auf word tippen. dann
könnte es helfen die normal.dot, normal.dotm, normal.dotx zu löschen.
dann sind aber auch deine anderen absichtlich geänderten
formatvorlagen weg und alles wieder frisch.

gib doch bitte etwas mehr infos damit man dir helfen kann. welche
programme? was bedeutet "im eimer"? usw.
...