2k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von salvo Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo

kommt man noch mit windows me ins internet ich brauche einen browser der noch geht


dank

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo salvo,

bei Win ME war der Internet Explorer 5.5 mit dabei. Der funktioniert natürlich damit. Allerdings beherrscht der viele Fähigkeiten heutiger Webseitenprogrammierung noch nicht. Du wirst demnach manche Inhalte nicht sehen oder mindestens Darstellungsfehler erhalten.

Ansonsten gibt es noch eine ältere Versionen des Firefox zum Download:
www.*Z*/de/firefox.php?system=Windows_Me

Die ist zwar etwas frischer, als der IE 5.5, ganz auf dem letzten Stand ist die aber auch nicht.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hi,
zu empfehlen ist auch K-Meleon k-meleon.giga.de/?PageSpeed=noscript
0 Punkte
Beantwortet von
z.B. Seamonkey 1.1.19 von 2010!
Wirklich aktuelles wird man für WinMe nicht finden.

https://www.seamonkey.at/?d=x&i=release&m=d&f.i=113
www.seamonkey-project.org/releases/1.1.19#l10n
0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Hallo Salvo,

auch mit Windows Me kommt man, falls wirklich notwendig, noch ins Internet. Eine Aufstellung der funktionierenden Browser mit Downloadlinks findest du hier im Supportnet – Tipp für Windows 98 SE Link. Alle aufgeführten Browser funktionieren, wie z. B. auch die KernelEx Erweiterung, unter Windows Me. Der derzeit aktuellste Browser der per KernelEx installiert werden kann ist Opera 12.02., der in der Regel mit guter HTML5 Unterstützung und allen aktuellen Verschlüsselungen zurecht kommt.

Gruß Micha
...