walking deadläuft nicht auf Android Netbook

291 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2017 in Anwendungen(Java,C++...) von Werder
Hallo
ich habe so ein andriod Netbook und mir walking dead no mans land APP runtergeladen
geht auch alles ganz gut , das spiel startet , der anfangsfilm läuft, aber dann kommt es
zum ersten kampf und es erscheint direkt ein fenster ob ich das spiel mit google play
verbinden möchte, da kann ich dann aber weder auf OK noch auf abrrechen drücken , im
hintergrund läuft das spiel , das sehe ich ja weil das fenster nur 1/3 ausmacht,, ich kann
aber nix mehr anklicken so das ich das spiel beenden muss habe die app nun 2 mal
installiert und auch das gerät auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es geht einfach
nicht die maus kann ich immer bewegen , aber nix anklicken. vielleicht kann mir da wer
helfen .
vielen dank im vorraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2017 von flupo Profi (12,758 Punkte)
Üblicherweise kann man das Fenster nach oben scrollen wenn es nicht auf den Bildschirm passt.
Probier mal mit Mausrad, Cursortasten oder Bild-runter.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2017 von Werder
geht leider nicht das fenster wird auch voll angezeigt
das doofe ist auf meinem Samsung J3 ist diese APP nicht kompatiebel

unter dem fenster steht auch: Tab to dismiss
...