icloud unter windows 7

217 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2017 in Windows 7 von cochise30
Ich habe windows 7 und office 2007.
bekomme folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Der Tip unter der Seite funktioniert bei mir leider nicht:
http://www.supportnet.de/t/2478953/2

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2017 von eintipp
Hallo, nutze doch jetzt die Gelegenheit und gebe mal genau was du meinst an, welche Antwort dort.
Ich habe jetzt den angegeben Thread mal kurz überflogen und da wurden einige Lösungen, Ergänzungen vorgeschlagen, also: 9, 12, 29 und die 41...
Letztendlich geht es da um den Windows 10, nach einem Upgrade vom Windows 7, nehme ich mal an.
Bei dir sollte es die Ersteinrichtung, Behebung eines Fehlers sein?
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2017 von cochise30
Ich habe die heir vorgeschlagenen Tipps alle ausprobiert.
In Outlook, sind meine Kalender ( icloud-kalender ) nicht mehr vorhanden. Ferner kann ich die Addins nicht deaktivieren bzw. aktivieren. Die vorher vorhandene Schaltfläche: cloud aktualisieren ist nicht mehr vorhanden, wird aber in den Add-ins aufgeführt.
Wenn ich im Browser icloud öffne ist alles da
...