565 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
wie kann ich um in einen chat zu kommen meine e-mail veriefiezieren?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo Nicoxd,

das wird oft gemacht (eigentlich immer wenn du dich irgendwo anmeldest) um deine angegebene E-Mail Adresse zu verifizieren.

Der Ablauf ist meist so, dass du dich anmeldest, in deinem Fall bei diesem Chat und da eine E-Mail Adresse angeben musst.

An diese Mail Adresse wird dann ein Aktivierungslink geschickt auf den du klicken musst, damit der Betreiber des Chats sehen kann, dass du deine E-Mail Adresse korrekt angegeben hast und seine Aktivierungsmail bekommen hast.

So kann man sicher stellen, dass wenigstens deine angegebene E-Mail Adresse richtig ist.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
und was ist wenn ich eine fake e-mail sende, weil meine schon gebraucht(used) ist? wenn ich meine e-mail angebe, sagt er mir ich sol eine andere aussuchen
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Nicoxd,

an die E-Mail Adresse, die du bei der Anmeldung angibst, wird die Mail mit dem Bestätigungslink gesendet. Wenn du bei der Anmeldung eine Fake-Adresse angibst, landet die Mail mit dem Link bei der Fake Adresse, also im Müll. Also bekommst du den Bestätigungslink nicht, kannst den nicht anklicken und dein eingerichteter Account wird nicht aktiviert.

Du musst bei der Anmeldung unbedingt eine echte Adresse angeben, auf die du auch Zugriff hast.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
@ Nicoxd: Ist Dir jetzt klar geworden, wieso Du Dich, trotz (fake) email Adresse in keinen chat kommst???? :-)))
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bedanke mich bei euch. Ihr seid sehr freundlich und hilfsbereit!
0 Punkte
Beantwortet von
Aber wenn er mir sagt"your e-mail is used already, choose another one" was soll ich dann machen?
0 Punkte
Beantwortet von
Aber wenn er mir sagt"your e-mail is used already, choose another one" was soll ich dann machen?


Ein neues Passwort anfordern und über deine "bereits benutztes" Emailkonto abholen.
...