Drucker Canon i 560

296 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2017 in Peripherie von kiranaga
Habe die schwarze Druckerpatrone ausgetauscht. Dabei war er Patronenwagen etwas unruhig, es hat nicht beim ersten Mal geklappt. Jetzt druckt die schwarze Patrone nicht mehr, farbig geht noch. Papiereinzug normal.
Vielen Dank für Tipps, wie ich es selber wieder hinkriege oder wo ich einen guten Fachmann/frau finden kann.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2017 von Kody2
Hi,
was heißt unruhig? Für den Patronenwechsel gibt es eine Parkposition.
Warum hast du die Patrone ausgetauscht?
Hat sie vorher noch gedruckt oder war sie leer?
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2017 von JessyPinkman
Du solltest aber kein Geld mehr in diesen Drucker investieren, weder in eine Fachmann, noch in Ersatzteile.
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2017 von Canon_Rules
Hallo Kiranaga! :)

Dein Canon-Druckermodell ist ja schon ein echter ´Oldtimer´ (=> Markteinführung vor ca. 14 Jahren!), darum ist eine Reparatur sicher kaum noch möglich, bzw. unwirtschaftlich! Unter dieser Canon-Drucker-Fehlermeldungen-Adresse kannst Du deine angezeigten spez. Geräte-Fehlercode eingeben und somit wahrscheinlich die Fehlerquelle eruieren! :-)
Doch bedenke, alles hat ein Ende,.. ...nur die Wurst ja zwei! ;-D
....Tschössi!...:-)
...