115 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

Ich habe auf meinem Rechner (Windows 7) den Bluesracks App Player installiert. Dafür habe ich mir ein Google-Konto zugelegt. Ich habe kein Smattphone. Wenn ich nun in whatsapp Freunde einladen will, erscheint die Meldung: "Sorry, Du besitzt auf diesem Telefon anscheinend keinem E-Mail-Client"

Wie bekomme ich whatsapp trotzdem zum laufen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, also ich habe hier gleich 2 Win7-Rechner mit WhatsApp über Bluestacks. Das mit dem Emailclienten kenne ich, ohne jemals Freunde eingeladen zu haben.
Vorschlag: Unter Einstellungen die Kontakte manuell eingeben und dann einfach eine Nachricht an die jeweilige Person senden. Danach sollte sie in der Übersicht erscheinen = im WhatsApp Hauptfenster.
So habe ich es jedenfalls gemacht

Viel Glück!
...