benötigen Hilfe für WLan Verbindung

362 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2017 in PDA/Mobile von nolan
Hi ,

wenn ich Tablet bzw  Canon über smart TV verbinden will kann ich evt
connekten aber habe keinen Zugriff aufs Gerät.

Selbst wenn ich per Android 5.1 und dem ES Explorer die Verbindung
herstellen klappts dann nur soweit das ich per TV Browser ne weissen
Screen bekomme , aber Kamera und TV geht trotz [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/997|Daten und Ordner mit TrueCrypt sicher mit Passwort verschlüsseln.]Passwort[/url] Eingabe
nicht , dachte der Browser zeigt dann die Daten an .

Mit W10 klappt es auch nicht weil ich nur einen WiFi statt WLAN Stick
habe , somit  wird ein anderes [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/854|Auswahl des richtigen Passwortes (Paßwort / Passwort)!]passwort[/url] verlangt

Weiß jemand wie ich's machen kann ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2017 von tut-tut
mal wieder nur Bahnhof
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2017 von flupo Profi (12,758 Punkte)
Ich hoffe, du verstehts selbst, was du für ein Problem hast. Wir können es aus dem wirren Geschreibsel nicht entschlüsseln.
Fang mal ganz von vorn an und schreib uns nochmal auf, welches Gerät du womit verbinden willst und welche Schritte du schon versucht hast.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet 12, Sep 2017 von Lois355
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, man kann nur erahnen
was du willst.

Schreib genau was du für Geräte hast inkl. Router und was du wie mit
welchen Geräten verbinden möchtest.

Da du "Passwort" schreibst, nicht verwechseln mit dem WLAN-Schlüssel,
den wirst du nämlich vermutlich brauchen.
...