Outlook 2016: Geburtstage von Kontakten werden nach Import nicht im Kalender nicht angezeigt

407 Aufrufe
Gefragt 10, Okt 2017 in E-Mail Outlook von Grauzone
Hallo,
ich nutze [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2137595|Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter]Outlook[/url] 2016 und habe Kontakte inkl. Geburtsangaben erstellt. Diese Geburtstage werden automatisch in den Kalender übernommen.
Dann habe ich die Kontakte in einer csv Datei gespeichert, das Emailkonto gelöscht, ein neues angelegt und die Kontakte aus der csv Datei importiert.
Nun werden leider die Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt. Im Kontakt sind sie weiterhin vorhanden.
Was kann ich tun, damit diese Daten wieder im Kalender angezeigt werden?

Danke!!!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Okt 2017 von Grauzone
Nach fast 6 Tagen und ca. 80 Klicks keine Antwort,
Ich dachte das wäre hier ein Computerforum ... naja es gibt auch andere Foren
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2017 von enozuarg
Ahhh neee, dann geh doch zum anderen...;-P
Und noch was, ich war einer von den "ca. 80 Klicks", hatte aber keine Antwort dazu.
Exportiere/Importiere mal deine Kontakte per csv und wenn es geht, dann weißt du warum es beim Kalender nicht funktioniert.
...