385 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,

seit kurzem kann ich keinerlei Installationen mehr durchführen. Ich habe [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Windows[/url] 10 64bit. Diese werden immer abgebrochen und es kommt eine Meldung in der ich wiederholen, ignorieren oder abbrechen anklicken kann. Es funktioniert nur abbrechen. Die Installation wird abgebrochen.

Kann das evtl. mit dem Virenscanner (Bitdefender) zu tun haben?

Wie kann ich denn das Problem nur lösen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Entweder dein (UEFI-)BIOS mit dem (Hersteller-)gespeicherten Systemlizenzcode wurde korrumpiert, oder deine Systemkopie ist eine Raubkopie, bzw. wurde zu oft installiert und wird nun abgelehnt!
Von dem Thema können unzählige "Windows-10-Schnäppchen"-Käufer eine ganzes Lamento trällern, denn allzu häufig werden diese saugünstigen Lizenzcodes X-tausendfach weiterverkauft,....und dann ist bei MS schnell Schluss mit Lustig!  :-(
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]und es kommt eine Meldung[/quote]und diese Meldung lautet?
0 Punkte
Beantwortet von
Problem gelöse, hatte mit dem Virenscanner zu tun. Abgeschaltet und schon ging es !

DANKE
...