Hallo Lucchi_,
Hast du die Installationsdatei schon mal neu direkt bei Adobe heruntergeladen? Vielleicht war die fehlerhaft.
Wenn das nicht hilft, habe ich zwar keine Lösung, aber einen Verdacht:
Ich nehme an, die Installationsdatei ist ein selbstentpackendes Archiv.
Mit dem Aufruf soll sich das Archiv in einen Unterordner entpacken und wird dort gestartet.
Wenn nun der Entpacker einen Knacks hat, wird möglicherweise nicht die Datei in den Unterordner entpackt, sondern kopiert und dort gestartet. Das hat natürlich zur Folge, dass sich der Vorgang mehrfach wiederholt.
Jetzt kannst du versuchen, die Datei manuell zu entpacken oder eventuell prüfen, ob der systemeigene Entpacker in den Standardeinstellungen für Anwendungen überschrieben wurde.
Möglicherweise hilft auch eine Überprüfung der Systemdateien, in denen sich der Entpacker ja befinden sollte. Die Prüfung kannst du in der als Admin ausgeführten Eingabeaufforderung über
sfc scannow
auslösen.
Gruß
computerschrat