808 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von susili Mitglied (747 Punkte)
Hallo, ich möchte einen ....uralt Laptop wieder [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2369402|Windows 7 schneller machen - Übersicht]aktivieren[/url] für Bilder gucken am TV und er muss zu diesem Zweck ins heimische Netzwerk. Leider bekomme ich es nicht hin - Frust - wie ging da nochmal bei xp ?
Ist ein ACER......
LG Susi

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
das ist keine gute Idee!
lese einmal:
https://support.microsoft.com/de-de/help/14223/windows-xp-end-of-support
Cyber-Angriff usw. würde Deine Daten nutzen usw.
Grüße
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
@Rony123

[quote]...ich möchte einen ....uralt Laptop wieder aktivieren für Bilder gucken am TV und er muss zu diesem Zweck ins heimische Netzwerk.[/quote]
Für diese Art der Verwendung habe ich keine Sicherheitsbedenken oder Anderes.
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Sorry, Ich nehme meine Aussage zurück und bin auch deiner Meinung.

Wenn es sich um einen Einzelplatz PC handeln würde und nicht um ein Netzwerk, dann würde ich bei meiner Meinung bleiben. Wenn der PC nur als Datenempfänger und -überträger  für den Fernseher dienen würde, ohne Zugriff auf persönlichen Daten zu haben.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo Kody
ist die Frage "Beantwortet "
Grüße
...