259 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo ,

obwohl ich die Treiber für ATI 760G Radeon 3000 problemlos über den Gerätemanager aktualisieren konnte , schaffe ichs nicht die passenden über  * runterzuladen , da die Pakete nur bis Win8 gehn , nicht  Win10 .

Wenn ichs per Selbsterkennungssoftware von AMD versuche steigt dieses Progie mit einem 182 Error aus weil die [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Hardware[/url] nicht erkannt würde ^?^

Allerdings darf ich hier fairerweise noch erwähnen das ich die xTerne GraKa noch drin habe dennoch das Display über den Onboard Anschluss betreibe.


* support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/ATI-Radeon-3000-Series-Drivers.aspx

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Seh mir jetzt mir mal die Radeon Crimson Relive Edition 17.8.1 an da steht was von Win10 x64 und der download  ist 355MB Stark , mal sehn obs hilft.
0 Punkte
Beantwortet von
Also Radeon Crimson Relive Edition 17.8.1 oder .2 bringen keine Lösung sondern nur die Meldung :

Fehler 182 – Das AMD Installationsprogramm kann die AMD
Grafikhardware nicht richtig identifizieren

Somit habe ich kein Systemsteuerungsprogramm für die GraKa auch wenn die installation über Treiberaktualisierung per Gerätemanager funktioniert. sie ist nur nicht "vollständig"
0 Punkte
Beantwortet von
[i]Driver support for these products under Windows® 8.1 and Windows® 10 is only available via Windows Update. Please enable Windows Update to allow it to automatically detect and install display driver version 8.970.100.9001[/i]
[url=http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Driver-Support-for-AMD-Radeon%E2%84%A2-HD-4000,-HD-3000,-HD-2000-and-older-Series.aspx]HD 3000[/url]
...