kann einstellung 640x480 nicht ändern

358 Aufrufe
Gefragt 11 Feb in Windows 7 von joso
Problem trat plötzlich auf. einen tag zuvor war alles normal
 
[*][sup][i]Admininfo: Bitte beschreibe Dein Problem ausführlicher unter Angabe der verwendeten Hard- und Software. Beachte [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2[/u][/url] für Deine nächste Anfrage[/i][/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11 Feb von osoj
Ja OK, bei mir geht es!
Mal ernst, war das ein Tweet oder willst du was wissen?
Treiber überprüfen, eventuell deinstallieren, so dass nachher nach einer neuen Hardware gesucht wird und den dann neu installieren.
das obligatorische "Neustarten"...?
0 Punkte
Beantwortet 11 Feb von mixmax Experte (1,887 Punkte)
Was osoj audrücken möchte: er wird aus der Frage nicht schlau und das wundert wohl kaum.

Es kann ein Treiberproblem sein und es gibt je nach Windowsversion die systemwiederherstellung mit der man ein wenig zurückgehen kann. Ein paar Infos wie Windowsversion usw und wonach das aufgetreten ist (Installation/Update, Hardwareänderung) können den Helfern helfen.
...