Fax senden in LinuxMint 18.3

339 Aufrufe
Gefragt 12 Mär in Linux von olomouc
Wie installiere ich hier Fax so, das es genauso funktioniert, wie in
Windows?
Habe LinuxMint 18.3,Fritzbox 7490 und LibreOffice (das neueste).
Was und wie muss ich installieren?
Bite beraten sie mich. Danke im voraus.

Eugen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13 Mär von RogerRouter
Es könnte auch ein Zufall sein, aber falls doch nicht, dann stellt sich schon die Frage, warum lässt du es dort kommentarlos stehen:
[url=https://ask.libreoffice.org/de/question/142855/wie-installiere-ich-fax-das-ich-direkt-faxen-kannohne-gerat/]Wie installiere ich Fax, das ich direkt faxen kann?(ohne Gerät)[/url]
und stattdessen eine neue Anfrage stellst?
Es geht mir nicht darum, dass du deine Frage in verschiedenen Foren stellst, dies wird ja oft so gemacht, aber anscheinend ist dir dortige Antwort nicht wertig genug.

 [i]» ein virtueller Drucker - RogerRouter, ubuntuusers.de - für weitere Hilfe «[/i]
...