Webcam

371 Aufrufe
Gefragt 13 Mär in Windows 8 von Lillyana
Möchte wissen, ob im PC Multimedia M55/56 eine integrierte Webcam sich befindet. Habe Windos 8.1. Wird immer betont,dass diese dort enthalten ist.

Danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13 Mär von Lucchi__
Die ist optional.
0 Punkte
Beantwortet 13 Mär von M5556
geht es um den Multimedia M55 / M56 von Medion? Das ist doch wenn ich auf die schnelle richtig gesehen habe ein Tower? Und in einem solchen macht doch eine integrierte Cam gar keinen Sinn? Und in der Anleitung ist auch nichts davon erwähnt
0 Punkte
Beantwortet 13 Mär von Lucchi__
[quote]in einem solchen macht doch eine integrierte Cam gar keinen Sinn[/quote]

AN einem solchen schon.

[quote]Und in der Anleitung ist auch nichts davon erwähnt[/quote]

Doch: Eine Webcam sei optional.
0 Punkte
Beantwortet 13 Mär von M5556
[quote]AN einem solchen schon.[/quote]AN ist keine integrierte Cam
Das Handbuch enthält mehrere Modelle und die Optionale Cam ist eben nicht bei diesem Modell angeben, sondern bei dem AllInOne

[url]http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20056928.pdf[/url]
Seite 3 ist der M55/M56 (ohne Cam, weil Tower)
und Seiten7/8 sind die All In One mit optionaler Cam (das sind nicht der M55/M56)
...