448 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habe gerade im Keller noch ne MicroLINK 56K PCI HCF TREIBER CD gefunden.kann
man damit noch was anfangen?

6 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von
Cool, wenn du noch das passende Modem findest, bei AOL dich anmeldest, dann kannst du "Bin ich schon drin oder was?" nachstellen und wieder hier posten!
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Wie wäre es hiermit:

[url]https://cdn.homedecoo.net/cd-crafts-70-ideas-and-tutorials-step-by-
step/cd-crafts-70-ideas-and-tutorials-step-by-step-146756631.jpg[/url]

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Batbuster:  bekomme ein Not found bei deinem link
0 Punkte
Beantwortet von
ist ein nerviger bug hier im SN, da werden hin und wieder sinnfreie Zeilenumbrüche ( <br> ) in den Link eingefügt. hier kümmert sich halt keiner mehr um solch ewig bekannte Bugs.

klickst du: [url=https://cdn.homedecoo.net/cd-crafts-70-ideas-and-tutorials-step-by-step/cd-crafts-70-ideas-and-tutorials-step-by-step-146756631.jpg]hier[/url]
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hi,

ich verwende zufällig noch dieses Modem " MicroLINK 56K PCI ". Du könntest mir den DVD-Inhalt als ZIP-Datei per E-Mail-Anhang zu kommen lassen.
...