310 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Suche Freunde, bin 32 Jahre und habe viel Zeit und keine Haare, interesse zwischen 88
--101.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich bin sehr interessiert an einer netten Freundschaft mit Ihnen, ich
kann Ihnen auch gerne meine Haare spenden, aber die gibts nur von
unten.
0 Punkte
Beantwortet von
"ich habe keine Freunde"
und was können wir hier dafür? geh halt mal ab und an vor die Tür und besuche das RealLife
0 Punkte
Beantwortet von
moin

[quote]Hallo, ich habe keine Freunde...[/quote]

das wundert mich jetzt nicht. aber nutz die ferien doch mal um nach draussen zu gehen. du wirst sehen, da laufen richtige menschen rum.
0 Punkte
Beantwortet von
Also Liebchen, mit deinem Humor könntest du höchstens mit dem im Spiegel versuchen.
Der hat auch keine Freunde, ihr werdet euch auf Anhieb verstehen oder auch nicht...
...