625 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo liebe Experten,
ich habe seit geraumer zeit den Verdacht das ich ausspioniert werden (web Aktivitäten).
Jetzt ist meine frage ob und wie man so etwas machen könnte. Ist es möglich das z.B.
der [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]Internet[/url] Provider den Zugriff zu meinen web Aktivitäten ermöglicht bzw. was kann der
Interne Provider überhaupt einsehen? Was Firewalls, [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2429184|HijackThis Hilfe zur Selbsthilfe (mit Video)]Malware[/url] Spyware Software angeht
habe ich alles schon im Einsatz. Einen Neuinstallation vom Rechner habe ich neulich
durchgeführt. Wäre dankbar für einige hilfreiche Kommentare!

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
erstens bin ich sicher nicht dein Kumpel, damit das mal klar ist.
zweitens hast DU von deiner Arbeit angefangen zu labern, was das mit deinem Eingangspost, bei dem ebenfalls nicht zu erkennen was was dein Anliegen ist, weiss ich doch nicht.
und drittens bin ich dann auch wieder raus, doofes Zeug labern kann meine Alexa auch.
0 Punkte
Beantwortet von
Kumpel man wollte doch Fakten man hat mich in die Richtung gesteuert
das ich über die Arbeit rede. Aber klar doch ist erkennbar im
eingangspost was ich wissen wollte
0 Punkte
Beantwortet von
willst du die Leute hier verarschen?
[quote]Es hat etwas mit der Arbeit zu tun wo ich tätig bin.[/quote]vs
[quote]Und hier geht es nicht um das Unternehmen
sondern um mein Privatsphäre Zuhause[/quote]

...Thread kann geschlossen werden...
0 Punkte
Beantwortet von
Ja genau die Leute die mich bei der Arbeit Spionieren wollen mich
offensichtlich auch zuhause spionieren. Ich habe Fragen über
Internetprovider und VPN gestellt die mir nicht beantwortet wurden
zumindes die 2 Frage was auch ok ist (ist keine Pflicht).
Offensichtlich will man das ich mich hier ausweine hhh.
0 Punkte
Beantwortet von
Moin, wenn du:
[list=I][*] keine Anhänge anklickst die vom unbekannten Absender stammen
[*] keine unbekannte (möglicherweise verseuchte) USB Sticks am Moped dranhängst
[*] keinen Besuch eines deiner Mitarbeitern bei dir zuhause hattest, der dir einen Logger und ähnliches unterjubeln könnte
[*]  keine Labertütte auf: Facebook, Google, DeutschlandCard etc bist, der mit persönlichen Infos überall nur so herum zwitschert
[*] dein Provider keinen Anlass hat dich zu loggen[/list]Na dann, müsstest du relativ sicher unterwegs sein, aber Vorsicht ist...
Ansonsten brauchst du jede Menge Tempos, die sollten beim Ausheulen helfen, hier wirst du wohl nur ein müdes Lächeln ernten.
Und natürlich hast du ernste Antworten bekommen, kannst/willst du damit nicht viel anfangen, liegt es nur an dir selbst.
...