804 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
hi,

nach einer neuinstallation wollte ich meine storyboarding shapes für powerpoint wieder haben, allerdings liefert mir die seite einen 404 fehler zurück.

weitere recherche ergab:[quote]Storyboard shapes extensions being deprecated from Visual Studio Marketplace[/quote]
kennt jemand eine seite, wo die storyboad shapes wie z.b. "storytelling max character shapes" noch zum download bereitstehen.

wer damit jetzt nichts anfangen kann, infos zu stoyboarding shapes gibt es z.b. [url=https://blogs.msdn.microsoft.com/bharry/2012/05/31/a-community-for-storyboard-shapes/]hier[/url]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
119 hits und keine antwort. suche ich so etwas ausergewöhliches oder
gibt es das echt nicht mehr?
0 Punkte
Beantwortet von
Nabend, wer keine Ahnung davon hat, dann wird wohl mit dem Link nicht viel anfangen können oder meinst du, da ist die Lösung versteckt?
[quote]119 hits und keine antwort...[/quote]Sollte man hier wirklich alles nachfragen oder kommst du vielleicht alleine drauf, was du so alles nicht angegeben hast?

Aber zurück zum eigentlichen Problem, zumindest was deine Recherche "deprecated" (veraltet) angeht. Dies kenne ich beispielsweise vom PHP, wo einige Funkionen durch die neuere Version nicht mehr unterstützt werden.
Was den Download anbelangt, wenn  die offiziellen Quellen es nicht mehr anbieten, dann gibt es wohl irgendwelche Gründe dafür.
[url=https://docs.microsoft.com/en-us/vsts/work/backlogs/office/add-share-storyboard-shapes?view=vsts]Add and share storyboard shapes[/url] « schon mal da nachgestübert?
[i]docs.microsoft.com[/i]

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
@a2:
was soll ich noch schreiben? wer storyboarding nicht kennt, wird auch
keine seiten oder downloadlinks dazu kennen.

wer neugierig auf das thema geworden ist (kenn ich nicht, was ist das,
neugier, horizont erweitern) für den war der link.

ja, deinen link kenne ich (gibt es auch auf deutsch). der link zum blog in
punkt 3 listet jede menge shapes auf. und dort gibt es den von mir
genannten 404.

nur weil es keine offizielle quelle mehr gibt, muss es nicht das ende sein.
viele seiten sind tot, aber noch in archive.org zu finden. viele downloads
gibt es nicht mehr, aber es gibt seiten dort gibt es noch die letzte
freeware, bevor eine software kommerziell wurde, es gibt seiten, da
werden von softwarprodukten sämmtliche versionen archiviert, ...
...