428 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von shruti Einsteiger_in (12 Punkte)
Hallo,ich kennemich leider nicht besonders gut aus, ein Freund hatmir als wir das Laptop gekauft haben eine Spiegelung erstellt, als die wichtigsten Programme drauf waren. Mittlerweile ist es sehr langsam geworden und ich denke es waere sinnvoll, das mal zu machen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich diese Spiegelung nun drauf bringe. Gibt es dafuer irgendwo eine idiotensichere Anleitung oder kann mir das jemand sehr genau in einzelnen Schritten schreiben? Ich wiss nicht, ob man das auch in einem Laden machen lassen kann und was es kostet, habe leider auch nicht so viel Kohle,...

Vielen Dank Gruss Shruti

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo Shruti,

hat der Freund von dir das damals mit Windows 10 gemacht oder hat er ein spezielles Programm verwendet?

Man kann das mit Windows 10 eigenen Mitteln machen oder mit anderen Programmen, davon hängt ab wie man die Spiegelung wieder einspielen kann.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von shruti Einsteiger_in (12 Punkte)
ich glaube mit Win 10 aber ich bin nicht 100 % sicher, kann ich das irgend wo sehen?
+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)

Hi Shruti,

falls es mit Windows 10 Boardmitteln gemacht wurde dann gibt es hier eine bebilderte Anleitung wie du das wieder zurückspielen kannst:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-backup-image-erstellen-und-wiederherstellen-so-gehts/

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von shruti Einsteiger_in (12 Punkte)
Danke schoen, hat super geklappt! Mittlerweile auch auch alle Updates gemacht, nun werde ich mich noch dran machen und eine neue Spiegelung erstellen, damit ich die naechstes mal nicht wieder alle machen muss

Viele Gruesse Shruti
...