Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

multisession





Frage

Hi, Was bedeutet eigentlich multisession?

Antwort 1 von Jürgen54

Antwort 2 von hallogen

Du meinst beim brennen?
Wenn Du normale Cd brennst geht das in einem Stück und die Cd wird zum Brennschluß abgeschlossen. Heißt: man kann nichts mehr dazu brennen.
Bei Multisession CD ist das nicht der Fall hier kannst Du immer wieder etwas dazubrennen .Weil die CD aber auch jedesmal neu" verwaltet" werden muß passt auch weniger als
normal auf die cd . Je mehr Sessionen um so weniger passt auf die CD. Etwas vereinfacht gesgt aber ich hoffe verständlich.

Antwort 3 von hallogen

@Jürgen54
So gehts natürlich auch aber bei mir ist handgemacht ;-)

Antwort 4 von Jürgen54

Hi,
hast recht- aber faul sein ist auch schön. Und nebenbei hat jeder das Recht bei Google zu stöbern.
Viele Grüße juergen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: