Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Sharp VL-Z7 Videobearbeitung auf PC





Frage

Hallo, habe mir o.g. Kamera zugelegt. Bilder über USB auf PC klappt einwandfrei. Aber wenn ich die Videoaufnahmen überspielen will, kommt immer die Nachricht " Kein Aufnahmetreiber installiert". Firewire habe ich bereits eingebaut. Sharp biete anscheinend keinen Treiber hierfür an. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Filme zu überspielen. Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von HoustonMN2000

Hi Reamonn!

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe versucht über Adobe Premiere ein Film aufzunehmen, über FireWire. Anschauen am PC geht, beim Aufnehmen bleibt das Fenster schwarz.
Es werden trotzdem Dateien abgelegt. Wenn man die allerdings versucht zu öffnen, kommt beim WinMediaPlayer die Meldung "Klasse nicht gefunden".


Grüße