Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Sicherheitszahlen auf HTMLSEITEN EINBINDEN





Frage

ERSTEINMAL EIN FROHES NEUES JAHR LEIBE Supportnet´er /-innen!!! Ich habe mehere Webseiten und administriere diese auch nur weiss ich leider nicht wie man am Abschluß einer Anmeldung bespielsweise die komischen Sicherheitszahlen die in einer gif datei gebunden sind und kreuz und quer abgebildet sind. Könt Ihr mir vielleicht sagen wie ich sowas erstellen kann?? MFG Mirco

Antwort 1 von Tuffyfant

hi,

dir auch n frohes neues jahr !

ich glaube Claudia vom Schattenbaum hat sich mit PHP und bilderzeugung beschäftigt. gehe mal auf ihre seite und klick dann mal recht unten bei sonstiges auf "blog" und entweder dann gleich suchen oder wieder recht auf "php" klicken.. auf jedenfall findest du dort einen Anfang...

schönen Gruß

_Tuffy

Antwort 2 von rfb

@_Tuffy:
Bewunderung! Nach dieser Problembeschreibung habe ich keine Ahnung, was Mirco überhaupt will.

Kannst du es mir übersetzen?

Antwort 3 von Nessus

@rfb
Das sind kleine Bilder in dem ein Text bei Aufruf eingeblendet wird. Mit einer kleinen IF-Schleife testest Du dann, ob die Sicherheitsabfrage per Script oder per Hand vorgenommen wurde. Robots haben so keine Chance, da sie Bilder nicht lesen/interpretieren können.

@bigmicro
Diese Klasse sollte helfen: http://holliwell.mirrors.phpclasses.org/browse.html/package/935.html

HTH

Nessus

Antwort 4 von Tuffyfant

@rfb ..

jaaa ich hab auch ein wenig gerätselt.. aber eigentlich wars mir recht schnell klar:
guck mal hier zum beispiel
da rechts beim login der Sicherheitscheck . sowas war gemeint gewesen.

ihm fehlt leider auch irgendwie ein richtiger deutscher satz in der fehlerbeschreibung.. eigentlich wäre es nett, wenn man seine anfrage auf mehrere sätze aufteilt .. Kommata sind übrigens auch was tolles .. er meinte wohl:

Zitat:
Ich habe mehere Webseiten und administriere diese auch.Nur weiss ich leider nicht wie, man bespielsweise am Abschluß einer Anmeldung die komischen Sicherheitszahlen, die in einer gif datei gebunden und kreuz und quer abgebildet sind, darstellen läßt und eine entsprechende abfrage nach diesen macht .


So ungefähr dachte ich mir diesen satz um und fing an zu interpretieren ^^

_Tuffy

Antwort 5 von rfb

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: