Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Einwahlprobleme





Frage

Hi,wer kann helfen? Hab seit kurzem Probleme bei der Einwahl ins Internet. Es Kommt Keine Verbindung zustande. Erst nach Reset des Modems funktioniert alles wieder einwandfrei. Am nächsten Tag beginnt das Spiel von Neuem. irgendwelche Probleme mit PCI/IP protokoll. Dann reset --- ok. woran kann das liegen?? vielleicht kann jemand helfen Danke Gerry.

Antwort 1 von c-y

Hi,

Zitat:
woran kann das liegen??
- keine Ahnung, was hast du für ein Teil*?
Gib doch ein paar Infos, damit kann man nicht viel anfangen:
Zitat:
...Einwahl ins Internet
- womit: über IE (oder anderer Browser), DFÜ, oder eine Einwahlsoftware?

mfg

*Die Bezeichnung, das Betriebssystem auch angeben.

Antwort 2 von unknown

wähle mich über t-online software ein.T-online browser.Das modem ist von der telekom.steht nur T-DSL drauf. hat vorn rechts die 5 Leuchtanzeigen.Brennen auch alle grün. ich hatte schon mal schwierigkeiten,da brannte die sync Anzeige allerdings rot. Das ist diesmal nicht der Fall.
Oder wär es günstiger die servicenummer anzurufen, ob dort ein fehler vorliegt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: