Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modemgeräusch





Frage

Hallo, weiß jemand vielleicht, wie sich das modem beim einwählen hörbar machen läßt. zur besseren kontrolle, ob man online ist oder nicht, und da wir den tarifmanager von teltarif.de verwenden, und manchmal, wenn besetzt ist (sofern man das eben hören kann) gleich selber wieder aus dem Programm gehen möchten (um es dann mit einem anderen Provider zu versuchen). über die registerkarten, optionen Modemlautstärke einstellen und Modemlautsprecher einschalten, läßt sich nichts manipulieren! Wir verwenden einen compaq Armada M700, Betriebssystem win 2000 mit SP4, und ein LT win Modem (intern), analog. dank für eure hinweise, r.r.

Antwort 1 von Strothi

Moin,

über Start-Programme-Zubehör die Lautstärkeeigenschaften aussuchen, bei Wiedergabe die des Telefons freigeben.
Müßte Telefon sein, kann hier nicht weiter einsehen.

Gruß
Strothi

Antwort 2 von reverendraven

Hallo Strothi,

besten dank für den Tipp, hat prima geklappt, der Sound ist zwar etwas verzerrt, aber das kriegen wir auch noch hin!
vielen Dank, sincerely yours: r.r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: