Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Datei nicht löschen





Frage

Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich eine *.exe Datei von meiner Festplatte löschen kann? Habe kürzlich festgestellt, dass sich eine Datei mit der bezeichnung " 20alfred04.exe" auf meiner Festplatte befindet. Sie lässt sich einfach nicht löschen! Beim Löschversucht kommt stets die Meldung, dass die Datei von einer anderen Person oder einem anderen Programm benutzt wird. Ist das ein Virus, Trojaner oder ähniches Ungeziefer??? Danke für jeden Hinweis und beste Grüße von Micky

Antwort 1 von Pickel

lösche sie mit ntmove

Antwort 2 von Endless_Online

Oder mit Dr.Delete

Gruß Esther

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: