Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP im Dauerlauf





Frage

Hallo alle zusammen. Ich habe Problemme mit Win XP. Mein Computer läuft 24 Stunden und wenn ich ca. 12 Stunden nichts am Computer gemacht habe also rein nur E-Mail und Fax empfang dann komme ich nicht mehr ins Internet. Erst nach einem Neustart. Antivir und Spyboot können nichts finden. Kann mir jemand einen Rat geben? Gruß solarhandel

Antwort 1 von solarhandel

oder mehr oder weniger kann ich keine anwendungen ausführen die über Netzwerkresourcen verfügen

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von solarhandel

ja keine programme die mit Netzwerk etwas zu tun haben funktionieren nicht und wenn der Computer weiter läuft dann funktioniert garnichts mehr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: