Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CMOS / Asrock K7VT2





Frage

Hallo, steh zur Zeit vor nem kleinen Problem. Ich hab einen PC für einen bekannten zusammengestellt und ich weis das jedes Teil einzelent läuft aber zusammen ohh mein Gott :-),. Jedenfalls hab ich jetzt alles so weit hinbekommen das es läuft allerdings bekomme ich jetzt beim hochfahren den Fehler CMOS SETTINGS WRONG dann hab ich ne auswahl F2 run Setup oder F1 load old values drücke ich F1 startet er neu und er fährt auch wieder hoch aber ich habe dann kein Bild mehr, ich muss dann erst wieder die Batterie aus dem Board und wieder rein dann bekomme ich wieder ein Bild aber das gleiche Spiel mit dem CMOS wenn ich F2 drücke und änderungen im Bios vorneheme bekomme ich ebenfalls nach exit with save kein Bild ich hab die Batterie auch schon gewechselt und trozdem bekomme ich dei gleiche Meldung was könnte das sein? Grüsse Daniel

Antwort 1 von Neerel

Hallo,

So hab den Fehler gefunden meine Firewire karte hat sich mit dem Board nicht verstanden :-))

Grüsse

Antwort 2 von rauti24

hi neerel

wollte bei meinen k7vt2 ein bios update durchführen habe aber leider kein handbuch für das board wollte mal fragen od du evtl. eines hast oder weist ob man da jumper oder gar im bios einstellungen verändern muß

vielen dank
rauti