Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Modem legt immer wieder auf





Frage

Hallo, ich hab ein ziemliches nerviges Problem. Mein Modem legt immer nach einer Weile von selbst auf, also so nach einer Zeit von 10sec - 10min (immer unterschiedlich) Danach muss ich mich immer neu einwählen. Mein derzeitiger Provider ist: Tele2; selbst bei anderen Providern legt es einfach auf. Modem: Elso Microlink basic 56k Hatte auch schon ein internes Modem von Typhoon, da brauch dann auch einfach die Verbindung ab und das Modem legte auf. Betriebssystem ist: Windows XP (SP1) Vor einem Jahr hatte ich noch Win98, da hatte ich noch eine stabile Verbindung und es gab solche Probleme nicht. Wer kann mir weiterhelfen oder kennt auch solche Probleme. Vielen Dank schon im Vorraus. Thomas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: