Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Neuinstallation wieder Programme aktivieren





Frage

Hallo Leute, Brauche wieder Hilfe!!! Nachdem ich nach einem XP Crash das Ding wieder Hochfahren konnte funktionieren keine Programme mehr. Vorgang war wie folgt. Xp Runter, Me war wieder aktiv, Danach ME auch runter und Win 2000 drauf und jetzt endlich wieder XP aktiv. Daten sind immer noch da aber die Programme funktionieren nicht mehr. Was kann ich machen?

Antwort 1 von Wolmi

du musst alle Programme neu installieren, da sie nicht mehr in der Registry sind.

Antwort 2 von Wolmi

du musst alle Programme neu installieren, da sie nicht mehr in der Registry sind.

Antwort 3 von fricki

Hi Wolmi

Ich habe noch per Zufall vor dem Crash ein Backup der Registry gemacht. Nützt mir dies etwas?

Antwort 4 von _Bernd_

Ich fürchte, dass keine zwei Windows-Installationen so identisch sind, das es fehlerfrei laufen würde. Meine Meinung; ich weiß es aber nicht sicher.

Antwort 5 von otimac

die jeweilige exe der programme aufrufen, manche verlangen nur nach ein paar dll´s im systemordner. die kann man nachinstallieren. ansonsten meckert er schon das er ein setup braucht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: