Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Autostart "Bits drive" "Third Glue.exe" problem! Notebook wird langsam!





Frage

hallo, habe ein problem mit mein notebook toshiba satellite 2430-101! bei autostart steht seit ca. einer woche eine datei die ich nicht kenne und schon gar nicht vertraue! "Bits drive" C:DOKUME~1BesitzerANWEND~1LOADIN~1Third Glue.exe jedes mal wenn diese datei auftaucht geht mein notebook so langsam wie eine schnecke! kaum lösche ich die datei im regedit bzw. mit dem autostart-manager geht die kiste einwandfrei! nach einer gewissen zeit ist die datei wieder da in autostart obwohl sie gelöscht wurde! habe alles probiert aber nutzt nichts! hat jemand eine ahnung was das teil für ein nutzen hat? ausserdem kommt auch seit dieser datei auf ´mein notebook ist immer ein popup mit casino und weihnachts popups und so ein *Z*! res://C:WINDOWSsystem32shdoclc.dll/navcancl.htm#http://zonetone.hits-logos-klingeltone.com/ bis zur datei "shdoclc.dll" komme ich dann ist ende! der link ist nicht da! (zum löschen) hijackthis nutz hier auch nichts! (schon versucht!) ev. kann mir einer weiterhelfen da diese sachen nerven und viel zeit kostet! betriebssystem: win xp home gruss webmoneybox

Antwort 1 von otimac

versuch´s mal mit spybot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: