Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SDRAM PC2700(166Mhz) SAMSUNG





Frage

Ich wollte bei ebay eine SDRAM SPEICHERKARTE ersteigern bzw. will ich noch.Habe den verküfer dies hingeschrieben als frage! HALLO! Wegen aufrüstung brauche ich auch einen SDRAM speicher wie deina den du anbietest aber meiner hat nur 166Mhz!!!Deiner hat 333 Mhz Also genauer gesagt sind dies meine daten von meinen jetzigen speicher von Samsung: DDR SDRAM PC2700(166Mhz) modulbreite 64bit. Modulname CL25 3-3 ddr 333 !!!Jetzt meine frage, würde dein speicher den du verkaufst in meinen pc passen???Danke schonmal Und als antwort hab ich dies bekommen! leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, da ich mich in dem Bereich auch nicht so gut auskenne. Gruß, Jetzt meine frage an euch,würde es dann passen? Weil ich so einen brauche aber meina hat nur 166Mhz! Den er anbietet hat 333Mhz ! Danke

Antwort 1 von Pronto X

512 MB DDR SDRAM PC2700 / 333 MHz CL2,5 Samsung <<<das ist der speicher von dem anbieter!

Und das ist mein speicher den ich hab in meinen pc!

Samsung: DDR SDRAM PC2700(166Mhz) modulbreite 64bit. Modulname CL25 3-3 ddr 333 !!!

Antwort 2 von Pronto X

Bitte antwortet auch wenn ich jetzt arbeiten gehen muss:((

Antwort 3 von FibreFlex

ja

der passt

pc2700 sind 333mhz steine,sie werden mit 2x 166mhz "angetrieben"




FibreFlex

bitte um rückmeldung wenn problem gelöst----wie / wodurch

Antwort 4 von Pronto X

Vielen dank den hab ich dann auch gekauft!!!:)
Hat sich also erledigt:)

Antwort 5 von newbie

sind des nicht sowieso die gleichen? *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: