Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

EyeToy Kamera +Eye Toy Play2 lohnt es sich dies anzuschaffen?





Frage

[b]Hallo, ich habe vor für mich und meinen Freund die Eye Toy Kamera mit Spiel anzuschaffen (Eye Toy Play2) nun meine Frage, lohnt es sich sowas anzuschaffen, oder eher nicht? Ich suche was, was man mit mehren Leuten in geselliger Runde spielt und was nicht so alltäglich ist. Ich muss dazu sagen, daß wir aus dem Teenie-Alter raus sind ich rücke nämlich auf die 30 und mein Freund ist noch 5 Jahre älter :D Hat jemand Erfahrungen damit und kann dazu mal was sagen, wie er damit zufrieden ist??? Wäre toll, was von Euch zu lesen!! :) Tschüß NannySuse [/b]

Antwort 1 von Chouchkartoffel

@ NS

Allso ich weiß et nit, wenn ich meinen 10 jährigen Sohn da so vorm Fernseher rumspringen sehe und ich mir überlegen muß ob ich lachen oder den Arzt rufen soll, komm ich immer zu dem Schluß das das vieleicht wat für ne Feier mit viel Alk is.
Ansonsten gehört dieses Spielzeug dann wohl doch eher in Kinderhände....
Hoffe konnte dir wat helfen.

mfg. Peter

Antwort 2 von NannySuse

Hm, also besoffen will ich net sein, um det Teil zu spielen lol....hat keiner andere Erfahrung damit gemacht????