Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office XP versucht nachzuinstallieren





Frage

Hallo, jedesmal, wenn ich eine Officeanwendung starte, versucht Office irgendwelche Frontpagekomponenten nachzuinstallieren und fordert mich auf, die CD einzulegen. In meinem Office-Paket ist Frontpage aber gar nicht enthalten !?! Ich muss dann immer erst einige Fehlermeldungen wegklicken, bevor ich in Word oder Excel arbeiten kann. Wie bekomme ich diese Fehlermeldungen weg? Gruß Olly

Antwort 1 von hallogen

Beider Installation von Office wirst Du gefragt unter benutzerdefinierte installation was wie installiert werden soll.
-Alles auf Festplatte oder Nachinstallation je nach Bedarf-.
Bei Office2000 ist es so und bei Dir wird es wohl nicht anders sein.

Antwort 2 von Ph03n1x

Hallo Olly,

Es ist genauso wie hallogen geschrieben hat, bei der Installation ist standartmäßig die Option Installation nach Badarf ausgewählt.

Wenn bei dir nun immer diese Meldung kommt, will dein Office irgendwelche Sachen Nachträglich installieren.
Leg einfach einmal die CD ein, und die Meldung kommt nicht mehr.

Gruß Timo

Antwort 3 von Olly

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass auf der CD Frontpage nicht drauf ist. Ich möchte ja auch gar nichts nachinstallieren. Wenn ich meine CD einlege, kommt wieder eine Fehlermeldung.
Wo kann ich das abstellen, dass immer wieder nach der CD gefragt wird?
Gruß
Olly

Antwort 4 von DJWolfgang

Hi

da bleibt dir nur eine komplette Deinstallation von Office und anschiessend eine benutzerdefinierte Installation

Gruss

DJWolfgang

Antwort 5 von wegfressen

Hi Olli, das Problem hatte ich auch! Lad dir mal das ServicePack 3 Für Office XP runter. Dann hat es sich erledigt. Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: